Das Ingenieurbüro Hähnel kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination sowie Projektsteuerung und Bauüberwachung zurückblicken. Im Jahr 2013 wurde das Leistungsspektrum um den Bereich Gebäudeplanung erweitert. Wir stehen für hohes Engagement und fachliche Kompetenz.

Unser Team umfasst Architekten und Ingenieure, zusammen bilden wir einen Erfahrungs- und Wissenspool, der es uns ermöglicht, neben der Sicherheitskoordination auf Baustellen sämtliche Leistungsphasen der Architektur qualifiziert und aus einer Hand anbieten zu können. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachingenieuren und Gutachtern aller Fachrichtungen und deren Koordinierung ist dabei selbstverständlich. Für unsere baulichen Lösungen bieten wir dem Bauherrn Kostentransparenz, Planungssicherheit und technische Umsetzbarkeit.
 
Büro IB Hähnel